Thumb Author Francisco Pérez

Francisco Pérez

Psychologe


Allgemeiner Gesundheitspsychologe. Er arbeitete als Psychopädagoge, als Therapeut und als Neuropsychologe. Francisco Pérez hat auch Erfahrung als Freizeitbeobachter, als Workshop-Moderator und als Multiplikator. Derzeit ist er als Psychologe und Manager von Supera Clinical Psychology and Health Jaén tätig.

Über den Autor/die Autorin

Studium der Psychologie an der Universität Jaén (2006). Master  in Klinischer und Gesundheitspsychologie an der Complutense-Universität Madrid (2008) und Master für Sekundarschullehrer an seiner Stammuniversität (2011). Francisco Pérez hat sich an der National University of Distance Education 2015) auf die  kognitive Verhaltenstherapie im Kindes- und Jugendalter spezialisiert .


Ausbildung zum Freizeitbetreuer mit Schwerpunkt auf die Dynamisierung von behinderten Menschen. Francisco Pérez arbeitete mehr als ein Jahr lang am andalusischen Jugendinstitut. Er war als Psychologe und Logopäde auch in verschiedenen Gesundheitszentren tätig, unter anderem in den Tageszentren El Abrazo Day und AVANZA.


Außerdem war Francisco Pérez war Referent in Fortbildungskursen an der Universität Camilo José Cela. Des Weiteren hat er Erfahrung als Psychopädagoge, als Neuropsychologe und als Therapeut. Derzeit ist er leitender Psychologe der Praxis Supera, Psicología Clínica y de la Salud in Jaén.


Letzte Artikel