Wohlbefinden

Um die Lebensqualität zu verbessern, muss man lernen, in sein eigenes Wohlbefinden zu investieren. Wir laden dich ein, dich zu entdecken und in deine eigene Identität und deine Talente zu vertiefen. Du kannst dein Selbstwertgefühl stärken und einen Ausgleich zwischen Körper und Geist herstellen, um dein Glück zu finden. Denn Wohlbefinden bedeutet, Emotionen zu pflegen und sich gleichzeitig von den besten Sätzen, Theorien und Einstellungen inspirieren zu lassen, die uns helfen, jeden Tag ein bisschen zu wachsen.

Ruhe inmitten des Chaos

Es ist nicht einfach, inmitten des Chaos zu leben, und das Gleichgewicht nicht zu verlieren, wenn wir vom Sturm geschüttelt werden und uns dieser furchterregende Nachrichten ins Ohr flüstert, die uns den Geschmack der Unsicherheit zurücklassen. Wir sind fähig, Dinge…

Multifokale Intelligenz: Was ist das?

Multifokale Intelligenz ist eine Theorie, die der Psychiater und Psychotherapeut Augusto Cury entwickelt hat. Sie analysiert, wie wir Gedanken entwickeln und welche Auswirkungen dies auf unser emotionales Wohlbefinden hat. Es ist ein existenzieller Ansatz, dessen hauptsächliches Ziel es ist, dass…