Thumb Author Gorka Jiménez Pajares

Gorka Jiménez Pajares

Psychologie


Psychologe, der sich auf die Bekämpfung von psychischen und Verhaltensstörungen spezialisiert hat. Er hat als Psychologe im Bereich Personalwesen gearbeitet, was ihn dazu ermutigte, einen Master-Abschluss in betrieblicher Risikoprävention zu machen. Derzeit arbeitet er in einer privaten Beratungsfirma.

Über den Autor/die Autorin

Abschluss in Psychologie an der Universidad Nacional de Educación a Distancia im Jahr 2017, mit einer Spezialisierung in Gesundheitspsychologie und Intervention bei psychischen und Verhaltensstörungen. Kurs in Paartherapie an der Nationalen Universität für Fernunterricht. Vorbereitung auf den Zugang zum nationalen Gesundheitssystem als Assistenzarzt für innere Psychologie. Mitgliedsnummer: N-01653.

Nachdem sie in der Personalberatung gelandet ist, arbeitet Gorka Jiménez Pajares als Psychologin in privater Praxis und hilft Menschen dabei, ihre berufliche Karriere voranzutreiben und persönlich zu wachsen. Zurzeit macht er einen offiziellen Master-Abschluss in Risikoprävention am Arbeitsplatz mit den Schwerpunkten Arbeitssicherheit, Arbeitshygiene und Ergonomie sowie Angewandte Psychosoziologie und ist Experte für die Prävention von suizidalem Verhalten bei der spanischen Vereinigung für Gesundheitspsychologie.

Wenn er nicht gerade an seiner großen Leidenschaft, der Psychologie in all ihren Facetten, arbeitet, verbringt Gorka gerne Zeit mit seiner Familie und einer weiteren großen Leidenschaft: dem Reisen.


Letzte Artikel