Thumb Author Paula Villasante

Paula Villasante

Psychologin


Psychologin mit Spezialisierung auf angewandte Neurowissenschaften. Als Volontärin hat sie mit verschiedenen Institutionen zusammengearbeitet, unter anderem mit dem Spanischen Roten Kreuz. Sie war Freizeitbetreuerin, Assistentin eines Psychiaters und Englischlehrerin. Derzeit plant sie eine Karriere als professionelle Schriftstellerin.

Über den Autor/die Autorin

Studium der Psychologie an der Universität Valencia (2017). Master Grundlagen und angewandte Neurowissenschaften an der Universität Valencia (2018).

Psychiatrieassistentin (Berufsausbildung, 2014). Erste-Hilfe-Kurs (Spanisches Rotes Kreuz , 2015). Kurz für Freizeitmonitor (Escolapias Valencia , 2013).


In den Jahren 2014-2016 war Paula Villasante Volontärin beim Roten Kreuz. Vier Jahre lang war sie als Freizeitbetreuerin bei Caritas und Scouts Valencians tätig. 2017 absolvierte sie ein Praktikum in Klinischer Psychologie (Referat für psychische Gesundheit in Requena).


Derzeit arbeitet sie als Autorin und Englischlehrerin (Cambridge Kids). Zusätzlich ist sie als Volontärin für verschiedene NGOs tätig und realisiert Aktivitäten, die mit ihrer Ausbildung zusammenhängen.


Letzte Artikel