Thumb Author José Padilla

José Padilla

Psychologe


Klinischer Psychologe mit Interesse an Bildung und philosophischen Praktiken. Er hat als klinischer Psychologe für Patienten mit der Diagnose Schizophrenie gearbeitet und dabei Modelle, Strategien und Programme zur Verbesserung des Wohlbefindens der Patienten und ihrer Familien entwickelt. José Padilla ist aktiver Forscher an der Pontificia Universidad Javeriana, wo er auch einen Master-Abschluss in Pädagogik absolviert.

Über den Autor/die Autorin

Studium der Psychologie an der Universität de Medellín (Kolumbien) im Jahr 2020. Master-Studiengang Pädagogik an der Pontificia Universidad Javeriana in Bogotá. Am Centro Educativo para la Creación Autónoma en Prácticas Filosóficas (CECAPFI) zertifizierter Berater. 


Teilnahme am IX. Iberamerikanischen Kongress für klinische Gesundheitspsychologie und an verschiedenen von der Asociación Psicológica Iberoamericana de Clínica y Salud (APICSA) organisierten Workshops.


José Padilla hat Erfahrung im klinischen Bereich, arbeitet mit einer Gruppe von Schizophrenie-Patienten und widmet sich der Beratung, Therapierung und Psychoedukation. Derzeit ist er Mitglied der Forschungsgruppe "In-Novum Educatio" an der Pontificia Universidad Javeriana.


Letzte Artikel