Sex

Sex ist ein Teil des menschlichen Verhaltens. Hier findest du alles über neueste Studien im Bereich der Sexualität, Pathologien oder Störungen, sowie Wissenswertes, um diese Körpersprache im Alltag besser zu genießen.

Sex
Weißt du, was Bud-Sex ist?

„Bud-Sex“ ist ein noch recht neues Konzept im Bereich der intimen Beziehungen. Es ist ein Begriff, der verwendet wird, um sich auf sexuelle Kontakte zwischen Männern zu beziehen, die zum gegenseitigen Vergnügen geknüpft werden und bei denen die Partner sonst…

Sex
Sex und Technologie: Einfluss und Besonderheiten

Sex und Technologie sind zwei Begriffe, die immer enger zusammenrücken. Nie zuvor wurde die menschliche Sexualität von so viel Technologie beeinflusst wie heute. Natürlich ist das in erster Linie auf die Existenz der Technologie zurückzuführen, aber auch auf die Tatsache,…

Sex
Sexueller Narzissmus: Was ist das?

Fühlst du dich jemals von deinem Sexualpartner benutzt? Will er dich nur in der Nähe haben, wenn er in der Stimmung für Sex ist? Kümmert er sich nur um sein eigenes Vergnügen und stellt das deine stets an die zweite…