Thumb Author Ebiezer López

Ebiezer López

Psychologie


Psychologe mit Schwerpunkt Verhaltenspsychologie. Ebiezer López ist Mitarbeiter verschiedener digitaler Plattformen im Zusammenhang mit psychischer Gesundheit, wo er als Autor und Redakteur arbeitet. Er bietet seine privaten Beratungen als Psychologe online an und engagiert sich auch für die Menschenrechte in seinem Land Venezuela.

Über den Autor/die Autorin

Studium der klinischen Psychologie an der Universidad Arturo Michelena (2020). Derzeit absolviert Ebiezer López einen Master in Verhaltensberatung am Centro de Investigaciones Psiquiátricas y Sexológicas in Venezuela.


Er erhielt den ersten Preis einer Kurzgeschichtensammlung (I Colección de Historias por el Mes del Orgullo) von der US-amerikanischen Botschaft in Caracas(2017). Ebiezer Löpez hat als Speaker an einer vom Forschungszentrum der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der UAM organisierten sozialwissenschaftlichen Forschungskonferenz teilgenommen (2021) und als Experte für psychische Gesundheit mit lokalen Radiosendungen zusammengearbeitet.


Derzeit arbeitet Ebiezer López als Psychologe in privater Praxis und bietet Online-Beratungen an. Seine Vorliebe gilt dem Schreiben, der Forschung, der klinischen Psychologie und den Neurowissenschaften, was ihn dazu veranlasst hat, als Autor und Redakteur für digitale Plattformen zu diesen Themen zu arbeiten. Er ist ein Menschenrechtsaktivist in Equal Venezuela und interessiert sich für soziale Maßnahmen.


Letzte Artikel