34 unglaubliche Zitate zur Selbstverbesserung und Motivation

27. Februar 2018 en Kuriositäten 96 Geteilt
Zitate zur Selbstverbesserung - Frau läuft durch Kornfeld zur Sonne

Deine Motivation aufrechtzuerhalten, wenn du auf deine Träume hinarbeitest, ist eine niemals erledigte Aufgabe. Manchmal mag es leicht sein, aber zu anderen Zeiten ist es wirklich hart, vor allem, wenn Probleme und Hindernisse sich dir in den Weg stellen. Wenn du dich in einer solchen Phase befindest, warum solltest du dich dann nicht unsere Zitate zur Selbstverbesserung nutzen und dich inspirieren lassen?

Große Charaktere der Geschichte haben sie als ihr unsterbliches Erbe hinterlassen, ihre hellsten Gedanken in wunderschöne Aussagen zur Selbstverbesserung und Motivation gefasst. Wenn wir sie lesen, mögen wir den Funken an Inspiration finden, oder den Schub, den wir für den nächsten Schritt brauchen. Mit Sicherheit werden diese Zitate zur Selbstverbesserung dir helfen, die beste Version deiner selbst zu werden.

Sie in unseren Tag zu integrieren, hilft uns, auf unsere innere Stimme zu hören, um die Stärke zu gewinnen, die wir brauchen. Darum wollen wir hier die besten Zitate zur Selbstverbesserung und Motivation teilen. Bist du bereit, inspiriert zu werden?

Die besten Zitate zur Selbstverbesserung und Motivation

„Falle siebenmal hin, stehe achtmal auf.“ (Japanisches Sprichwort)

„Erfolg hat ein einfaches Rezept: Tu dein Bestes und die Leute werden es mögen.“ (Sam Ewing)

„Schwierigkeiten sind Dinge, die es letztendlich nur zu überwinden gilt.“ (Sir Ernest Henry Shackleton)

„Vergnügen und Handeln lassen die Stunden kurz erscheinen.“ (William Shakespeare)

„Vor allen anderen Dingen ist Vorbereitung der Schlüssel zum Erfolg.“ (Alexander Graham Bell)

Frau mit Schlüssel in der Hand
„Es gibt eine stärkere Antriebskraft als Dampf, Elektrizität und Atomkraft: die Willenskraft.“ (Albert Einstein)

„Eine Person mit einer neuen Idee ist solange ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.“ (Mark Twain)

„Du verpasst 100% der Chancen, deren du nicht nachgehst.“ (Wayne Gretzky)

„Selbstvertrauen ist der erste Schritt zum Erfolg.“ (Ralph Waldo Emerson)

„Scheitern ist Erfolg, wenn wir daraus lernen.“ (Malcolm Forbes)

Versagen ist einfach die Gelegenheit, neu zu beginnen, diesmal klüger.“ (Henry Ford)

„Versagen ist keine Option. Jeder muss Erfolg haben.“ (Arnold Schwarzenegger)

„Jeder Versuch bringt mich näher an den nächsten Home Run.“ (Babe Ruth)

„Sitz nicht herum und warte, dass die Dinge zu dir kommen. Kämpfe für das, was du willst, übernimm Verantwortung für dich selbst.“ (Michel Tanus)

„Alles besitzt Schönheit, aber nicht jeder sieht sie.“ (Konfuzius)

Hand im Licht

„Der Mensch braucht seine Schwierigkeiten, denn sie sind notwendig, um den Erfolg zu genießen.“ (A.P.J. Abdul Kalam)

„Jemand, der keine Fehler macht, versucht es nicht genug.“ (Wess Robert)

„Das nicht hinterfragte Leben lohnt es nicht, gelebt zu werden.“ (Sokrates)

„Ein wahrer Suchender wächst, lernt und entdeckt, dass er der Einzige ist, der für das Geschehen verantwortlich ist.“ (Jorge Bucay)

„Achtzig Prozent des Erfolgs ist es, zu erscheinen.“ (Woody Allen)

„Ob du denkst, du kannst, oder du denkst, du kannst nicht – du hast recht.“ (Henry Ford)

„Wenn du Schlösser in der Luft gebaut hast, verschwende deine Arbeit nicht, genau dort sollten sie sein. Baue jetzt ein Fundament unter sie.“ (George Bernard Shaw)

„Wenn du nicht für das gekämpft hast, was du willst, dann weine nicht um das, was du verloren hast.“ (Anonym)

Frau tanzt mit Schirm
„Zu gewinnen ist nicht alles, es ist nur eine Sache.“ (Vince Lombardi)

„Der Beginn bedarf immer der größten Anstrengung.“ (James Cash Penny)

„Lebe das Leben in vollen Zügen und konzentriere dich auf das Positive.“ (Matt Cameron)

„Ich betrachte den als mutiger, der seine Ängste überwindet, als den, der seine Feinde besiegt; denn der schwerste Sieg ist der über sich selbst.“ (Aristoteles)

„Du kannst nicht ein positives Leben leben und eine negative Einstellung haben.“ (Joyce Meyer)

„Deine positiven Handlungen in Verbindung mit positivem Denken resultieren in Erfolg.“ (Shiv Khera)

„Ein Anführer ist jemand, der den Weg kennt, der Weg vorausgeht und ihn anderen zeigt.“ (John C. Maxwell)

„Innovation unterscheidet einen Anführer von einem Mitläufer.“ (Steve Jobs)

„Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer, aber ich bin nicht der einzige! Ich hoffe, eines Tages wirst auch du einer von uns sein. Und die ganze Welt wird eins sein.“ (John Lennon)

„Ich bin tatsächlich ein praktischer Träumer. Meine Träume sind keine luftigen Nichts. Ich möchte meine Träume so weit wie möglich in die Realität umsetzen.“ (Mahatma Gandhi)

„Suche nicht nach Fehlern, finde Lösungen.“ (Henry Ford)

Wir hoffen, dich inspiriert zu haben!

Auch interessant