Wenn jemand aus dir einen besseren Menschen macht, solltest du an ihm festhalten

· 21. Dezember 2016

Die einfache Tatsache, dass die Verbindung zu jemandem dich zu einem „besseren Menschen“ macht, ist Beweis genug dafür, dass diese Person ein Teil deines Lebens sein sollte. Es ist ihre Seele, die auf einmal eine Rolle in deiner persönlichen Geschichte spielt, um wundervolle und bereichernde Aufeinandertreffen zwischen zwei Leben mit unterschiedlicher Herkunft, unterschiedlichen Lebensumständen und unterschiedlichen Weisen, die Welt zu sehen, entstehen zu lassen.

Menschen, die wie Balsam für unsere Seele sind und die uns unterstützen, uns Sicherheit bieten und Freiheit bescheren; Menschen, die die Last auf unseren Schultern geringer und das Leben schöner machen; Menschen, in deren Armen wir ein Zuhause haben – Das sind einzigartige Menschen, die Wärme spenden und unser Leben erhellen. Sie sind auch diejenigen, die uns verstehen lassen, dass wir erst dann reich sind, wenn wir etwas mit Geld nicht kaufen können, dem aber einen Namen, ein Gesicht, Gerüche und Gefühle zuschreiben können. Sie sind Menschen, mit denen wir wunderbar harmonieren, die uns zeigen, dass die Welt ein großartiger Ort ist, an dem wir unzählige Dinge lernen können.

umarmung

Ich bin zu einem besseren Menschen geworden, weil es dich gibt

Unsere Geschichte wird von uns und anderen geschrieben, deshalb können wir sagen, dass unsere Identität auch von anderen bestimmt wird. Wenn wir also Beziehungen zu diesen magischen Menschen haben, die uns Güte, Liebe, Zuneigung und Wissen bescheren, lassen wir diesen Austausch, der stattgefunden hat, in unsere Werte und Gefühle einfließen.

Aus diesem Grund gibt es Menschen, die zu unserem Lieblingsort, zu unserem Zuhause, zu unserem Himmel werden. Wenn sie in dein Leben treten, weißt du, dass sie dort bleiben sollen, weil ihr euch gegenseitig zu besseren Menschen macht. Eine Verbindung dieser Art führt zu einzigartiger Güte, die das Licht der emotionalen Entwicklung erstrahlen lässt.

Einzigartige Menschen aus unvergesslichem Holz sind diese Wesen, die dich so innig umarmen, dass du all deine Kraft wiederfindest. Sie lassen deine Ängste und deine Traurigkeit verfliegen. Sie haben dir viel Gutes beigebracht und zeigen dir, dass die Welt einfach wunderschön ist.

frau-mit-blumen

Eine einzigartige Verbindung, die uns Kraft gibt

Es gibt keine angenehmere Wärme als die einer innigen und intensiven Verbindung. Daher ist es nicht möglich, sich ohne den Kontakt zu unseren Mitmenschen kennenzulernen. Denn genau an diesem Punkt können wir den Baum unseres Lebens wachsen lassen und uns von seinen Früchten ernähren. Wenn wir uns für eine bereichernde Beziehung entscheiden:

  • Entdecken wir unsere Stärken.
  • Vervollständigen wir unsere eigenen Werkzeuge, um den schwierigen Zeiten im Leben zu trotzen.
  • Verstärken wir unsere Fähigkeiten für unser Leben.

Wir können uns selbst nicht definieren, ohne zu verstehen, dass die Menschen, die bei uns eine Spur hinterlassen haben und die uns auf unserem Lebensweg begleiten, unsere Identität auf eine sanfte Art und Weise prägen und uns zu besseren Menschen machen. Sie sind der Stern, der notwendige Anstoß, der unsere Fähigkeiten und unser Wissen hinsichtlich des Lebens erweitert.

guter-mensch

Sie beschützen uns vor Niederschlägen, indem sie uns dazu verhelfen, unsere Flügel jedes Mal ein wenig mehr auszubreiten. Durch sie können wir wieder an unsere Träume glauben, unsere Ängste hinter uns lassen, uns für die Traurigkeit entscheiden, die es wert ist, gelebt zu werden, und von allen anderen Abstand zu nehmen.

Deshalb sollten die Menschen, die wir an unserer Seite behalten, diejenigen sein, die uns mit Worten umarmen, uns Blicke voller Liebe schenken, die unschönsten emotionalen Wunden, die uns zu dem machen, der wir sind, heilen lassen. Durch sie können wir lächeln, wenn wir unseren Schmerz verstecken wollen. Durch sie können wir uns selbst heilen und sie geben uns das ehrliche Gefühl, dass wir perfekt sind, genau so wie wir sind.

Es ist einfach herrlich, im Leben auf Menschen zählen zu können, die genau dann „da sind“, wenn wir sie brauchen. Wer also in unseren schlimmsten Zeiten bei uns geblieben ist und Licht in unser Dunkel gebracht hat, der ist es wert, uns auch in unseren schönsten Zeiten zu begleiten. Der verdient Dankbarkeit, Wärme, Liebe und Freude. Der verdient es, voller Würde und aufrichtig gefeiert zu werden, verdient seine Belohnung. Diese Menschen verdienen es, von uns als Menschen anerkannt zu werden, die aus unvergesslichem Holz geschnitzt sind.

Gute Personen sind aus unvergesslichem Holz geschnitzt

Es sind jene Personen, die dich umarmen und in dir reparieren, was kaputt ist,
mit denen du durchs Leben gehst. Jene, die dich im Guten gelehrt haben… >>>Mehr