Wenn dich Freunde umarmen, dann atmet die Welt mit dir

Wenn dich Freunde umarmen, dann atmet die Welt mit dir

Letzte Aktualisierung: 10. März 2017

Ich weiß nicht, wie sie zu mir gekommen sind, ich weiß nur, dass es auf einmal so passiert ist und ich kann es immer weniger glauben, dass ich mich so glücklich schätzen kann, sie bei mir zu haben. Wir näherten uns an und sie warteten die nötige Zeit, um nie wieder zu gehen.

Ich weiß nicht, was für Freunde andere Menschen haben, aber ich kann jetzt mit Überzeugung sagen, dass ich Freunde kenne, die mich kräftig umarmen, damit die Welt mit mir atmet. Und wenn auch du einmal eine solche Erfahrung geschlossen hast, dann rate ich dir, diese Personen in deinem Leben zu halten, da ich mir sicher bin, dass sie es ganz und gar verdienen.

kuss

Meine Freunde haben mir viele Dinge gezeigt, die sie selbst gar nicht wussten, und eines der wichtigsten ist wohl, dass ich dank ihnen gelernt habe, dass manchmal eine Wechsel des Blickwinkels deine beste Wahl sein kann.

hand-in-hand

Jetzt, nachdem ich sie kennengelernt habe und sie bei mir sind, darf ich sie nicht mehr verlieren. Sie sind meine wirklichen Freunde: Sie feiern meine Freuden, sie überwinden mit mir meine Trauer, sie hören mir zu, auch wenn ich nicht reden will, und reden immer dann, wenn ich mir nicht zuhören will.