Thumb Author Andres Camilo Espinosa Poveda

Andres Camilo Espinosa Poveda

Psychologe


Psychologe mit den Schwerpunkten Rechts- und Forensische Psychologie. Seit 2013 arbeitet er als Rekrutierungspsychologe bei der kolumbianischen Nationalpolizei, wo er für die Anwendung von kognitiven und Persönlichkeitstests, die Durchführung von Interviews mit kritischen Vorfällen und die Erstellung von Berichten verantwortlich ist.

Über den Autor/die Autorin

Studium der Psychologie an der Universidad Nacional von Kolumbien (2012). Andres Camilo Espinosa Poveda war 2012 Organisator des Kongresses für Rechtspsychologie in Bogotá und Redner bei der 2. und 3. Ausgabe des Wandersymposiums über Rechts- und Gerichtspsychologie. Er hielt einen Vortrag über Chaostheorie und die Komplexität in kriminellen Organisationen und  einen weiteren zum Thema praktische Möglichkeiten der Komplexität in kriminellen Organisationen.


Derzeit arbeitet er als Psychologe bei der kolumbianischen Nationalpolizei. Er führt psychologische Bewertungen durch und arbeitet zusätzlich in der psychologischen Beratung mit Einzelpersonen, Familien und Paaren.


Letzte Artikel