Danke, dass du da bist, du hast mich nie enttäuscht

26. Dezember 2016 en Emotionen 0 Geteilt

Diesem Freund, den ich habe – und glücklicherweise habe ich ein paar, denen ich blind vertrauen kann – will ich eine Sache sagen: Danke, dass du da bist, denn du hast mich nie enttäuscht. Danke, dass du da bist, denn ich weiß, dass es nicht immer leicht war. Wir sind durch schwere Zeiten und Unstimmigkeiten gegangen, aber du warst immer da, bereit, mir zu helfen.

Danke, dass du da bist

Wenn du einen guten Freund hast, solltest du ihm mindestens einmal während deines Lebens dafür danken, dass er da ist. Sei der Person dankbar, die dir eine helfende Hand angeboten hat, ohne jegliche Fragen. Sie hat das aus dem einfachen Grund getan, weil sie dich liebt, dich schätzt, dich unterstützen möchte.

Freundschaft ist eine Seele, die zwei Körper bewohnt.

Aristoteles

Diesen Freund zu schätzen oder eine Person, die dich gut und fair behandelt, ist immer wichtig, und wir sollten das regelmäßig üben.

Der Freund, der dich unterstützt

baeren

Hast du dich jemals so gefühlt, als ginge dein Leben den Bach hinunter? Hast du dich jemals gesehen, als wärst du nicht mehr Herr deines Körpers? Als wärst du in ein Loch ohne Boden gefallen, ohne zu wissen, ob du irgendwann am Grund aufschlägst oder ob du für immer fällst? Hast du dich jemals gefühlt, als würdest du in einem langen, dunklen Tunnel feststecken, ohne jegliches Anzeichen von Licht? Hast du dich jemals verloren gefühlt im Leben? In dunklen Momenten, wenn alles verloren erscheint, dann taucht oft ein Freund auf, der für dich da ist.

Es ist auch gar nicht nötig, dass dein Freund weiß, was los ist, und wenn er es weiß, dann ist es eben noch besser. Ein Freund, der dich unterstützt, auch wenn er nicht versteht, in welcher schwierigen Situation du dich befindest, zeigt seine bedingungslose Liebe.

Danke, dass du da bist, denn dein Lächeln macht meinen Schmerz erträglicher. Es kann die beste Medizin sein, der einzige Weg, um das Licht am Ende des dunklen Tunnels, der mein Leben geworden ist, zum Leuchten zu bringen.

Ein guter Freund wird dir immer eine helfende Hand reichen, um aus diesem dunklen Tunnel herauszukommen. Jedes Mal, wenn er dich versunken, traurig, und trübselig sieht, wirst du ein Lächeln erhalten, das deiner dunklen Welt ein bisschen Licht bringt. Bedanke dich bei deinem Freund.

Danke, dass du da bist, mein Freund, denn ohne dich wäre das Leben sehr viel trauriger, schwieriger, einsamer und viel langweiliger.

Dankeschön, mein Freund, dass du mich nie enttäuschst

Wenn du gute Freunde hast, dann weißt du, dass sie dich nie zurückweisen werden. Sie werden dich immer unterstützen, auch wenn sie nicht wissen, warum du diese Unterstützung brauchst. Du musst dir nie Sorgen machen. Durch diese Beziehung hast du einen großen Erfolg in deinem Leben erzielt.

Mit guten Freunde sind Enttäuschungen weniger bitter, Glück ist viel glücklicher und die Welt ist nicht so dunkel, wie sie einem Menschen erscheint, der allein ist.

Wahre Freundschaft ist wie Phosphoreszenz: Sie leuchtet am hellsten in der Dunkelheit.

Rabindranath Tagore

kinder

Deshalb, wenn du dich jemals gefühlt hast, als würdest du kollabieren oder aufgeben, und du bemerkst, dass du dich nicht traust, einen wichtigen Schritt zu tun, weil du in Leere stürzen könntest, lass dich niemals besiegen. Traue dich, weiterzugehen, denn du kannst sicher sein, dass er da sein wird, um dich aufzufangen, um den Schmerz zu lindern, oder einfach um sicherzugehen, dass es dir gut geht.

Danke dafür, dass du da bist, mein Freund, denn in den schlimmsten Momenten warst du immer der, der mir geholfen hat, weiterzumachen. Danke, dass du da bist, mein Freund, denn während meiner Erfolge warst du immer die Person, die sich wirklich für mich gefreut hat und das werde ich immer zu schätzen wissen, egal was passiert. Danke, dass du da bist mein Freund, denn dein Gesicht, deine Persönlichkeit, sind immer mit meinen glücklichsten und lustigsten Tagen verbunden. Die besten Tage meines Lebens sind die Tage, die wir zusammen verbracht haben. Danke, dass du da bist, mein Freund. Jedes Mal, wenn ich traurig war, habe ich deine Hand gespürt und die Ermutigung, die du mir mit Ehrlichkeit angeboten hast. Du hast mir dabei geholfen, das Schlechte zurückzulassen und all das, was gut und schön ist, zu umarmen. Mein lieber Freund, von ganzem Herzen kann ich nur eine Sache sagen: Danke, dass du da bist und mich niemals enttäuscht hast.

Auch interessant