Ich verspreche dir meine Liebe

· 31. Juli 2018

Ich verspreche, auf dich aufzupassen und dich zum Lachen zu bringen. Ich verspreche, dir meine Liebe zu schenken und dir niemals das Gefühl zu geben, als wärst du allein. Ich verspreche, dass ich in deiner Nähe sein werde, selbst wenn wir kilometerweit voneinander entfernt sein sollten. Ich verspreche, jedes Mal, wenn du frierst, deine Hand zu nehmen und dich zu umarmen, wann immer du Nähe brauchst.

Ich möchte dir Liebe geben und ich möchte, dass du dich geliebt fühlst. Ich möchte, dass wir uns festhalten, egal was kommt, denn ich verspreche, dich zu lieben. Ich möchte dir nahe sein und ich möchte, dass du dich mir nahe fühlst.

Ich verspreche, dass ich so singen werde, dass es deine Augen strahlen und dich deinen Schmerz vergessen lässt. Ich verspreche, dich vergessen zu lassen, dass du jemals allein warst. Mein Versprechen wird dich die Welt durch andere Augen sehen lassen, wenn wir uns tief in die Augen schauen. Ich möchte dir alles geben. Ich möchte zu deinem Glück beitragen. Wenn du mich nur lässt, verspreche ich, dass ich es jeden Tag versuchen werde.

Wenn du mir das Gleiche versprichst, werde ich nicht viel mehr von dir verlangen. Ich werde dich nicht bitten, deine Vergangenheit auszuradieren. Sie macht dich aus und zu dem, wer du bist, und ich liebe dich dafür, eben weil du es bist. Ich werde dich nicht bitten, dich selbst aufzugeben, um ein „Wir“ zu werden. Aber ich hoffe immer noch, dass du willst, dass ich Teil deines „Du“ werde.

Die Umrisse eines Paares im Sonnenuntergang

Du und ich und alles, was wir gemeinsam schaffen können

Zwei Menschen zusammen werden immer mehr als ein Einzelner erreichen können. Zwei Menschen schließen sich zusammen, um etwas Größeres als die Summe ihrer Teile zu sein. Wir werden niemals nur ein Eins-Plus-Eins sein.

Ich verspreche, zu wachsen. Ich verspreche, niemals von unserer Gleichung zu subtrahieren. Wenn du dich jemals so fühlst, gib mir einfach einen kleinen Schubs, weil du weißt, dass ich hier sein werde. Manchmal verstecke ich mich vielleicht, weil ich es mag, wie du mich aus meinem Schneckenhaus lockst. Ich verspreche, all das zu tun, wenn du nur meine Hand nimmst.

Ich denke, dass wir die Sieger in unserem Leben und jetzt an der Reihe sind. Ich möchte verliebt sein und dir alles versprechen. Ich habe dir so viel Liebe zu schenken und möchte mehr über dich wissen. Ich möchte dich herzen und jede Kleinigkeit kennenlernen, die dich besonders macht. Ich möchte wissen, wovon du träumst, was du willst und wovor du fliehst. Denn wenn du mich lässt, werde ich mit dir kommen.

Ein Paar hält sich an den Händen, während es über ein Feld geht.

Ich verspreche dir, ich selbst zu sein

Jeden Schritt auf unserer Reise werde ich ich selbst sein, auch wenn dir das vielleicht nicht gefällt. Ich werde weiterhin ich sein und ich werde die Dinge auf meine Art tun. Denn selbst wenn ich voll Selbstliebe bin, habe ich immer noch genug Liebe für dich.

Ich verspreche, dir meine Liebe zu schenken, schön verpackt und mit einer Schleife drumrum. Lass mich die Person sein, die dich zum Lachen bringt und die Person, neben der du einschläfst. Lass mich die Person sein, die dir zuhört und dich umarmt.

Ich verspreche, all das zu tun, weil du mich zu einem besseren Menschen machst. Meine Augen strahlen, wenn ich mit dir rede, und ich kann mich einfach nicht an dir sattsehen. Ich verspreche, alles für dich zu tun, weil du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst.

Du bist immer für mich da und versicherst mir, dass alles okay werden wird. Du sagst, wir können überall hingehen, wenn wir es nur versuchen. Wenn wir uns respektieren, müssen wir uns nicht beeilen und keine Zweifel haben. Du sagst, wenn wir uns jetzt lieben, werden wir immer in der Lage sein zu lieben – sogar noch viel mehr.

Ich verspreche, dir meine Liebe zu schenken. Ich werde alle Fesseln lösen, die dich zurückhalten und dich befreien. Wir sind schon viel zu lange umeinander herumgeschlichen. Es ist Zeit, unsere Belohnung zu genießen.