Thumb Author Loreto Martín Moya

Loreto Martín Moya

Psychologin


Allgemeine Gesundheitspsychologin mit Erfahrungen in verschiedenen psychologischen Einrichtungen, wo sie als Therapeutin tätig war und Projekte zur Unterstützung von Familien in Konfliktsituationen, zur umfassenden Betreuung von Menschen mit psychischen Störungen, zur Einzel- und Gruppenintervention sowie als klinische Psychologin in einer virtuellen Umgebung unterstützte. Außerdem hat sie als Freiwillige an verschiedenen Sozialprogrammen teilgenommen.

Über den Autor/die Autorin

Abschluss in Psychologie (2018) und Student des Master-Abschlusses in Allgemeine Gesundheitspsychologie der Autonomen Universität Madrid . Er hat als Co-Therapeut in verschiedenen Psychologiekabinetten gearbeitet, unter anderem im Zentrum für Angewandte Psychologie der UAM.

Derzeit verbindet er sein Studium mit dem Schreiben von Romanen und Artikeln und seiner postgradualen Praxis. Er hat an verschiedenen Freiwilligen teilgenommen , wie zum Beispiel dem Hospital La Paz (Madrid) mit aufgenommenen Kindern und dem Programm Malen für andere mit Familien, die von sozialer Ausgrenzung bedroht sind.

Sie hat Berufserfahrung als Psychologin bei Angststörungen, Depressionen, Suizidgedanken, emotionaler Abhängigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie sozialen und sexuellen Fähigkeiten nach einem kognitiven Verhaltensmodell.

Letzte Artikel