
Laura Gómez Domínguez
Über den Autor/die Autorin
Studium der Pädagogik (2015) und Master für Sekundarstufe, Berufsausbildung, Sprachen und Bildungsberatung (2020) an der Universität von Málaga, Master in Psychopädagogik von der Universität Alfonso X El Sabio (2022). Derzeit studiert Laura Gómez an der UMA den Masterstudiengang Gleichstellung der Geschlechter. Ausgebildet in pädagogischem Coaching, Kreativitätstechniken und Methoden für E-Learning.
Laura Gómez arbeitete als Erzieherin für Kleinkinder im Class Recluitment in Bristol und führte Mobilitätsaktivitäten in verschiedenen europäischen Ländern durch, die sich mit dem Empowerment von Jugendlichen, Nachhaltigkeit und der Situation von Flüchtlingen befassten.
Sie hat Unterrichtserfahrung als Englisch- und Spanischlehrerin in Ländern wie dem Vereinigten Königreich und Polen. Laura Gómez hat sich auch als Jugendaktivistin für soziale Fragen eingesetzt. Sie arbeitet als Autorin von Reiseberichten für verschiedene Portale sowie zu Themen aus den Bereichen Pädagogik, Psychologie und Wohlbefinden im Allgemeinen.