Thumb Author Leonardo Resano

Leonardo Resano

Sozialarbeiter


Schriftsteller, Dozent und Experte für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung. Leonardo Resano ist Autor von "Navegando por la mente" (Eunate 2013) und "En este momento..." (Eunate 2017). Er war Professor im Bereich soziale und kulturelle Gerontologie und Moderator von Kursen, Programmen und Workshops im Zusammenhang mit Coaching.

Über den Autor/die Autorin

Diplom in Sozialarbeit von der öffentlichen Universität von Navarra (1994). Spezialisierung in positiver Psychologie an der Euroinnova Business School (2020).


Leonardo Resano hat als Lehrer, Autor und Redner im Bereich des persönlichen und institutionellen Coachings und als Motivationsexperte gearbeitet. Derzeit ist er als persönlicher Berater und als Lehrkraft in verschiedenen Bereichen rund um Geist und Kreativität tätig. Er ist regelmäßiger Mitarbeiter im Lokalfernsehen und in verschiedenen Kulturvereinen.


Leonardo Resano ist Autor von "Navegando por la mente" (Eunate 2013) und "En este momento..." (Eunate 2017). Er moderiert verschiedene Kurse und Workshops und beteiligt sich aktiv an Projekten zur persönlichen Motivation. Er war Finalist bei zahlreichen Literaturwettbewerben und setzt seine Ausbildung im Studium der Psychologie fort.


Letzte Artikel

Überarbeitete Artikel