Thumb Author Juan Ignacio Rodríguez

Juan Ignacio Rodríguez

Psychologe


Psychologe mit den Schwerpunkten klinische Pflege und Sportpsychologie. Er kann auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Psychologie zurückblicken, sowohl in der privaten als auch in der öffentlichen Praxis. Außerdem nahm er an verschiedenen Freiwilligenprogrammen teil.

Über den Autor/die Autorin

Studium der Psychologie (Universidad del Museo Social Argentino, 2011). Aufbaustudium in Psychoanalyse (Colegio Clínico del Río de la Plata, 2015). Diplom in Community Health an der Favaloro Universität (2022) und Spezialisierung in Sportpsychologie an der APDA (2022).


Juan Ignacio Rodríguez arbeitete als Psychologe in den Einrichtungen La Tercera und ETIDA sowie im Krankenhaus José Tiburcio Borda.


Seit 2013 ist er in privater Praxis tätig, und seit 2021 bietet er seine Dienste als Sportpsychologe an.